Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte tourt durch die Autokinos

Michael Schulte tourt durch die Autokinos

25.05.2020 - 11:01 Uhr

Berlin - Michael Schulte tut, was ein Musiker gerade eben so tut: Er spielt Autokino-Konzerte.

Und auch bei Schulte haben sich inzwischen so viele Auftritte angesammelt, dass man eigentlich von einer kleinen Tour sprechen kann. Via "Instagram" verkündete er jetzt einen neuen Gig in Meinerzhagen für den 08. Juni. Links zu Ticketverkaufsstellen gibt's regelmäßig in seiner "Insta"-Story.

Und wer Michael Schulte gerne mal vom beheizten Fahrer- oder Beifahrersitz seines Autos genießen möchte, hier die Termine der kleinen Autokino-Tour:

28.05. Gießen
29.05. Hannover
06.06. Mainz
07.06. Baden-Baden
08.06. Meinerzhagen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen