Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen tourt mit Justin Bieber

Carly Rae Jepsen tourt mit Justin Bieber

06.06.2012 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen geht im Herbst mit Justin Bieber auf Tour.

Die kanadische Newcomerin ist Opening-Act für ihren Landsmann. Und die 26-Jährige ist jetzt schon nervös. Sie sagte dem "Rolling Stone": "Das ist aufregend. Es ist auch eine wirklich große Verantwortung. Ich will Justin stolz machen." Deshalb plane sie jetzt schon die Beleuchtung und ihre Bühnenshow und das Styling. Carly meinte weiter: "Es einfach eine lustige Zeit des Brainstormings und des Kreativseins, jetzt, da wir mit Sicherheit die Möglichkeit haben, die Show meiner Träume zusammenzustellen."

Carly Rae Jepsen schaffte in diesem Jahr mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen