Startseite » Musik » Musik News » Schlägerei: Drake will nicht aussagen!

Schlägerei: Drake will nicht aussagen!

18.06.2012 - 17:25 Uhr

New York - Drake will den Mund halten. Eigentlich soll der Musiker wegen des Club-Streits mit Chris Brown befragt werden, Drake will aber nichts sagen.

Sein Anwalt meinte jetzt, so "contactmusic.com": "Warum sollte er sich äußern, wenn er nichts Falsches getan hat?" Dennoch erklärte die Polizei, man wolle jeden, der zur fraglichen Zeit in dem New Yorker Club gewesen sei, befragen - also auch die vermeintlichen Hauptbeteiligten Drake und Chris Brown. Brown soll bereits ausgesagt haben. Angeblich erklärte er, Drake hätte ihn provoziert - also mit dem Streit angefangen. Übrigens: sollten nicht alle relevanten Personen freiwillig mit der Polizei sprechen, wollen die Ermittler Haftbefehle ausstellen.

Zwischen Drake und Chris Brown kam es am 13. Juni 2012 in einem Club in New York zum Schlagabtausch. Beide waren einmal mit Rihanna zusammen und sind sich deshalb wohl nicht grün. Drake soll Chris mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Bei der anschließenden Schlägerei soll sich Brown verletzt haben. Außerdem wurden ein Bodyguard und eine unbeteiligte Touristin verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen