Startseite » Musik » Musik News » Scheidungskrieg: Linda McCartney nahm Kassetten auf

Scheidungskrieg: Linda McCartney nahm Kassetten auf

27.10.2006 - 10:57 Uhr

London - Pünktlich zum Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills, sind jetzt Kassetten von Linda McCartney, der ersten Frau von Paul, aufgetaucht.

Laut eines Freundes der verstorbenen Linda sind das Audio-Tagebücher. Es heißt, so die britische Zeitung "Mirror", die Einträge würden ein etwas anderes Licht auf die Ehe zwischen Paul und Linda werfen. Was genau zu hören ist, ist nicht bekannt. Der Grund: Paul McCartney stoppte die Veröffentlichung umgehend. Ein Insider sagte aber: "Das ist Dynamit. Linda hat diese Tapes aufgenommen, um ihre Probleme zu verarbeiten."

Heather Mills hatte gesagt, auch gegenüber Linda sei Paul gewalttätig geworden. Er habe nicht nur sie, sondern auch seine frühere Ehefrau geschlagen. Der Ex-"Beatle" dementierte diese Behauptungen aber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen