Startseite » Musik » Musik News » Scarlett Johansson: Sie liebt London

Scarlett Johansson: Sie liebt London

04.08.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist von London total beeindruckt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sich die 21-Jährige richtiggehend in die britische Hauptstadt verliebt. Scarlett wörtlich: "Ich liebe London sehr. Es ist eine großartige Stadt und die Leute sind dort so freundlich. Ich habe dort Familie und Freunde. Wenn ich dort arbeite, ist das wie Urlaub." Sie überlegt deshalb, ob sie sich in nächster Zeit nicht eine Wohnung in London kaufen soll. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich hätte wahnsinnig gerne eine Wohnung in London. Wer hätte das nicht gerne? Es wäre sehr glamourös."

Im Moment wohnt Scarlett Johansson in New York. Angeblich lebt sie dort mit ihrem Freund Josh Hartnett zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen