Startseite » Musik » Musik News » Sasha will die Wow-Frau!

Sasha will die Wow-Frau!

06.03.2009 - 06:12 Uhr

Hamburg- Sasha ist auf der Suche nach der "Wow"-Frau!

Der Sänger, der seit 2008 wieder zu haben ist, erzählte jetzt der "Gala", seine zukünftige Freundin müsse schöne Hände, Augen und ein tolles Lächeln haben - sie müsse ihn eben umhauen. Gar nicht geht aber dies hier: "Diese Tanten, die nur hübsch in der Ecke stehen und denken, dass das reicht, langweilen mich zu Tode." Ein Püppchen sollte die Traumfrau des 37-Jährigen also auf keinen Fall sein: "Sie sollte keinen Heulkrampf kriegen, wenn ihr ein Nagel abbricht." Nachdem Sasha die Trennung von Marta Jandová verarbeitet habe, nehme er jetzt wieder Bewerbungen an, so der Sänger abschließend.

Sasha hat eine neue Platte auf dem Markt. "Good News On A Bad Day" erschien Ende Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sonja lahaye schrieb am 03.08.2013 um 19:14 Uhr:

na, ich hab nichts zu kommandieren

Diese Seite teilen