Startseite » Musik » Musik News » Chris Slade über Brian Jonson: Wow!

Chris Slade über Brian Jonson: Wow!

17.08.2020 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Axl Rose ist eigentlich Frontmann von "Guns N' Roses", doch ab April 2016 ist der Sänger auch für einige Konzerte bei AC/DC eingestiegen.

Er musste Brian Johnson ersetzen, der aufgrund von Gehörproblemen nicht auftreten konnte. Schlagzeuger Chris Slade war damals sehr erstaunt, er hätte Rose nicht so eine Stimmgewalt zugetraut. Er sagte laut dem "Rolling Stone": "Als er anfing zu singen, war es wie: Wow! Ich wusste nicht einmal, dass er so singen kann. Es war brillant, absolut brillant. Es stellte sich heraus, dass er der nette Kerl war, für den ich ihn hielt."

Ein Mitspracherecht bei der Wahl eines neuen Sängers hatte Slade allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen