Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & die absoluten Wow-Momente

Jess Glynne & die absoluten Wow-Momente

24.03.2016 - 13:25 Uhr

Berlin - Wenn Jess Glynne auf die vergangenen zwei Jahre zurückblickt, möchte sie einfach nur noch jubeln.

Im Interview mit "top.de" erzählte die Sängerin: "‘Rather Be‘ erstmals im Radio zu hören, war ein irres, irres Gefühl. Das war ja ein wahnsinniger Erfolg mit einem verdammt guten Lied. Die Kollaboration mit 'Clean Bandit‘ war eine echt spannende Erfahrung. Und als dann auch noch 'Hold my Hand‘ und sogar mein Album Nummer eins wurden - das sind alles absolute Wow-Momente. Es wurde ein Traum wahr und ich könnte nicht dankbarer sein. Es ist überwältigend." Außerdem verriet die 26-Jährige: "Teils denkt man nur noch: Wow! Es ist ein echt intensiver Job, ich reise viel, mache viel. Aber ich genieße es."

Jess Glynne ist übrigens für ihren Erfolg in Großbritannien unheimlich dankbar. Ihre Europa-Tour in diesem Frühjahr ist in fast jeder Stadt ausverkauft gewesen und in ihrer britischen Heimat wird die Sängerin mit Gold- und Platinauszeichnungen überschüttet. Bereits fünf Nummer-eins-Hits hatte die 26-Jährige dort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen