Startseite » Musik » Musik News » Sasha wechselt sein Label

Sasha wechselt sein Label

17.09.2017 - 11:20 Uhr

Berlin - Sasha hat ein neues musikalisches Zuhause bei "Universal Music" gefunden.

Das gibt das Plattenlabel selbst in einer Pressemitteilung bekannt. Tom Bohne, President Music, lässt dazu verlauten: "Wir sind stolz und glücklich, dass sich Sasha für uns und unser Konzept entschieden hat. Gemeinsam haben wir einen Plan entwickelt, wie er sich und seine Musik kreativ weiterentwickeln kann. Das gesamte Team freut sich jetzt auf die Umsetzung. Willkommen, Sasha!" Und auch der Musiker selbst ist mit seiner Entscheidung mehr als glücklich. Von seiner Seite aus heißt es: "Der Beginn einer großen Freundschaft. Ich bin stolz und freue mich sehr, nun Teil der Universal Familie zu sein. Außerdem muss ich mich endlich nicht mehr bei Tom rechtfertigen, warum ich nach all den Jahren immer noch nicht bei ihm unterschrieben habe."

Was es demnächst dann musikalische von Sasha zu erwarten gibt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen