Startseite » Musik » Musik News » Sasha & der kleine Wortwitz für zwischendurch

Sasha & der kleine Wortwitz für zwischendurch

08.07.2019 - 07:08 Uhr

Frankfurt - Wortwitze sind bekanntlich Geschmackssache. Die einen müssen anerkennend schmunzeln, die anderen schütteln den Kopf, wenn der Kollege mal wieder in die Sprüche-Kiste greift.

Doch irgendwie kennt jeder ein Exemplar. Beispiel gefällig? "Wie machen Nüsse, wenn sie niesen?" - "Cashew!" Oder auch schön: "Sind befreundete Gummibärchen eigentlich Haribros?" Einer, der sich jetzt auch beim Wortwitz versucht hat, ist Sasha. Der Musiker stand kürzlich auf dem Weg nach Frankfurt im Stau. Sein Kommentar dazu via "Instagram"-Story: "Stau mich bitte nicht so an."

Übrigens: Wenn Sasha mal nicht mit Gags beschäftigt ist, dann ist er ein ganz fürsorglicher, überglücklicher Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen