Startseite » Musik » Musik News » Bushido & der emotionale Post an seine Frau

Bushido & der emotionale Post an seine Frau

25.05.2020 - 10:44 Uhr

Berlin - Vor acht Jahren haben sich Bushido und seine Frau Anna-Maria das Ja-Wort gegeben.

Dies nahm der 41-Jährige jetzt zum Anlass für eine emotionale Botschaft an seine Gattin. Via "Instagram" postete der Rapper ein Hochzeitsfoto, auf dem er seine Frau küsst. Dazu schrieb er: "Vor acht Jahren haben wir geheiratet. Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht. Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch für mich. Danke für alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest. Ich liebe dich Anna."

Anna-Maria ist übrigens die Schwester von Sarah Connor. (Fan-Lexikon berichtete) Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Eine Tochter, die 2012 auf die Welt kam, Zwillinge, die im November 2013 geboren wurden und einen Sohn, der 2015 das Licht der Welt erblickte. Anna-Maria brachte außerdem einen Sohn aus ihrer vorherigen Ehe mit in die Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen