Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Premiere auf dem Oktoberfest

Sarah Lombardi: Premiere auf dem Oktoberfest

26.09.2018 - 10:15 Uhr

München - Derzeit pilgern die Promis wieder in Scharen auf das Münchner Oktoberfest..

Mit dabei in diesem Jahr ist auch Sarah Lombardi. Kaum zu glauben, aber für die Ex von Pietro Lombardi ist es das erste Mal. Schuld daran ist Cathy Hummels, wie die 25-Jährige auf "Instagram" verriet. Dort postete sie ein Foto von sich und Cathy, beide natürlich in schicken Dirndln. Dazu schrieb sie: "First time auf der Wiesn." Weiter fügte sie hinzu: "Die liebe Cathy entjungfert mich heut." Cathys Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Sie schrieb dazu: "Und wie ich sie entjungfer."

Das klingt nach einem lustigen und feuchtfröhlichen Oktoberfest-Abend. Das Fest geht übrigens noch bis zum 7. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen