Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ich habe immer polarisiert

Sarah Connor: Ich habe immer polarisiert

27.06.2019 - 17:18 Uhr

Berlin - 2001 hatte Sarah Connor ihren Durchbruch mit "Let\\'s Get Back To Bed - Boy".

Im Interview mit "News" verriet die 39-Jährige, wie sie heute auf die damals 21-Jährige Sarah Connor blickt. Dazu sagte sie: "Das war auch toll. Das hat Spaß gemacht. Ich hab immer polarisiert, weil ich nicht die typische Schöne bin und anschmiegsame Popsongs gesungen habe und mich angezogen habe, wie jemand aus der Kleinstadt, der mit Modetrends nicht viel am Hut hatte. Viele dachten, das sei Kalkül, dabei war es einfach mein schlechter Geschmack. Heute kann ich darüber lachen. So war ich halt. Aber meine Stimme hat mich immer getragen. Die konnte man mir nicht nehmen, ob man mich mochte oder nicht. Und dann kam der Punkt, an dem ich begonnen habe eigene Songs zu schreiben, weil ich dachte, wenn ich weitermache, muss es mir mehr bedeuten. Ich wollte meine eigenen Geschichten und Gedanken singen."

Außerdem verriet die Sängerin, an welchem Punkt ihrer Karriere sie sich heute sieht: "Ich bin immer noch am Anfang, unsicher, ob das, was ich tue, jemanden interessiert und ob die Menschen nachempfinden können, was ich sagen will. Es berührt mich wie vor zehn Jahren, wenn ich bei Konzerten Menschen weinen sehe. Dann weiß ich, sie teilen, was ich empfinde, und wir verbinden uns."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen