Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Habe lange versucht, nicht ich selbst zu sein

Demi Lovato: Habe lange versucht, nicht ich selbst zu sein

05.11.2019 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat lange versucht, ihr wahres Ich zu unterdrücken, um anderen zu gefallen.

Am Wochenende (02./03.11.) sagte die Schauspielerin und Sängerin bei einer Veranstaltung in Los Angeles: "Ich habe viele Jahre lang versucht, mich als Rollenvorbild zu geben und nicht ich selbst zu sein." Die frühere "Disney"-Schauspielerin erklärte laut der "B.Z.", sie habe sich etwa als Teenager keine Tattoos stechen lassen, um den Medienkonzern nicht zu verärgern.

Demi Lovato hat inzwischen übrigens mehrere Tattoos. Vor kurzem ließ sie sich den Buchstaben "T" auf ihren linken Unterarm tätowieren, als Erinnerung an ihren Kumpel Thomas, der an seiner Drogensucht gestorben war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen