Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Sarah weiß immer wo ich bin

Pietro Lombardi: Sarah weiß immer wo ich bin

23.05.2011 - 12:55 Uhr

Köln - Zwischen DSDS-Sieger Pietro Lombardi und seiner Sarah scheint es trotz Terminstress richtig gut zu laufen.

Allerdings legt sich der 18-Jährige auch voll ins Zeug: damit seine Liebste immer weiß, wo er gerade ist, hält er sie per Sms auf dem Laufenden. Laut aktuellen Medienberichten, sagte der neue "Superstar": "Sie weiß immer wo ich bin. Ich mach' Bilder und schicke sie ihr." Und was schreibt Pietro in den Textnachrichten - übrigens mindestens 30 Stück pro Tag? "Dass sie mir fehlt", so der Sänger.

Pietro Lombardis Debütalbum "Jackpot" kommt übrigens am 27. Mai auf den Markt. Auf der Platte sind auch zwei Duette mit Sarah zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. berivan schrieb am 31.05.2011 um 15:36 Uhr:

pietroooooooooooooooooooooooooooooooo ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dichhhhhhhhhhhhhhhhhh in liebe deine berivan

2. berivan schrieb am 31.05.2011 um 15:37 Uhr:

pietroooooooooooooooooooooooooooooooo ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dichhhhhhhhhhhhhhhhhh in liebe deine berivan

3. berivan schrieb am 31.05.2011 um 15:38 Uhr:

bitte ruf mich an i lov you sooo kusssssss

4. fidel schrieb am 31.05.2011 um 17:21 Uhr:

piettroooo hallo eigentlich war ich sarah fan aber ich bin froh das du gewonnen hast viel glük schreib in meine mns
bitte

Diese Seite teilen