Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Ich habe einen Stalker!

Sarah Lombardi: Ich habe einen Stalker!

02.05.2018 - 08:45 Uhr

Hamburg - Sarah Lombardi steht seit einigen Jahren als Sängerin und Ex-Frau von Pietro Lombardi im Rampenlicht.

Doch sie kennt auch die Schattenseiten des Ruhms. Im Interview mit "Closer" verriet die 25-Jährige jetzt: "Ich habe einen Stalker. Er belästigt mich schon seit vielen Jahren. Schon als ich noch mit Pietro zusammen war. Ich habe schon öfter professionellen Rat gesucht. Aber was soll ich groß machen?" Wie das Magazin berichtet, wird der um die 40-jährige Mann auch heute noch fast täglich am Haus der Lombardis gesehen. Er soll sogar die Post aus dem Briefkasten holen und sie öffnen. In dem Haus wohnt die meiste Zeit über der Bruder der Sängerin, sie besucht ihr früheres Heim nur noch ungern. Sie sagte aber: "Ich lasse mir nichts gefallen und wehre mich. Solche Menschen tun mir leid, und er braucht bestimmt professionelle Hilfe. Ich möchte deswegen auch nicht unbedingt die Polizei einschalten, weil es bis jetzt keine schlimmen Übergriffe gab."

Der Psychologe und Stalking-Experte Sebastian Bartoschek hält des Verhalten der Sängerin für richtig. Er sagte gegenüber "Closer": "Sarah nimmt die Sache ernst, will sich nicht einschränken lassen - das macht sie richtig. Aber sie muss klare Grenzen setzen. Die Polizei nimmt solche Dinge immer sehr ernst, und meist ist nach einem Einsatz der Beamten auch Schluss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen