Startseite » Musik » Musik News » Sarah: Ist das ihre neue Liebe?

Sarah: Ist das ihre neue Liebe?

18.02.2020 - 17:32 Uhr

Meran - Offenbar macht Sarah zusammen mit ihrem Söhnchen Alessio gerade einen Kurzurlaub in Meran.

Zumindest postet die Sängerin von dort aktuell Bilder auf "Instagram". Über ihre angebliche neue Liebe, ist dort aber nichts zu finden. Stattdessen aber ein Foto, auf dem sie mit einem kuscheligen Alpaka zu sehen ist, in das sie augenscheinlich ein bisschen verliebt ist. Wie die 27-Jährige in ihrer Story schriebt, hat sie sich dabei fast eine Kopfnuss eingeholt, weil das Tier namens Marvin keine Lust auf einen Selfie hatte.

Eine lustige Schlittenfahrt hat die Sängerin in dem Urlaub auch hinter sich gebracht, und zwar merkwürdigerweise mit einer Wellness-Tasche im Arm. Auch von der Aktion postete Sarah Filmchen auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen