Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding geht es besser

Sarah Harding geht es besser

25.10.2011 - 13:21 Uhr

London - Sarah Harding geht es offenbar schon wieder besser. Vor rund zwei Wochen hat sich die Sängerin freiwillig in eine Entzugsklinik begeben.

Wie ihre Girls Aloud-Kollegin Kimberley Walsh nun erklärte, befindet sich die 29-Jährige auf dem Wege der Besserung. Laut "contactmusic.com" sagte Walsh: "Ich will nicht ins Detail gehen, aber Sarah macht sich wirklich gut."

Seit einigen Wochen lässt sich Sarah Harding wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik behandeln. Anfang September hatte die Sängerin einen heftigen Streit mit ihrem Verlobten Tom Crane - die Verlobung wurde daraufhin gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen