Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Beziehung gescheitert

Sarah Harding: Beziehung gescheitert

28.07.2015 - 16:17 Uhr

London - Sarah Harding ist wieder Single. Der ehemalige Girls Aloud-Star war in den vergangenen sechs Monaten mit dem Geschäftsmann Jason liiert.

Über diesen sagte sie noch vor kurzem im Interview mit dem "Fabulous"-Magazin: "Er ist definitiv stabiler und sehr viel mehr auf seine Karriere fokussiert als die bisherigen Männer in meinem Leben. Das bedeutet, dass wir uns im Moment nicht sehr oft sehen, was ziemlich traurig ist. Aber wir arbeiten beide wirklich hart und wir wollen einfach das Beste für unsere Zukunft." Nun ist diese Beziehung allerdings Geschichte. Heute (28.07.) twitterte die Sängerin: "Ich bin tatsächlich wieder Single. Lol."

Sarah Harding verkündete übrigens im April dieses Jahres, dass sie an einem Solo-Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen