Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Amerika muss warten

Sarah Connor: Amerika muss warten

20.01.2009 - 09:42 Uhr

Augsburg - Sarah Connor plant derzeit nicht, den amerikanischen Musikmarkt zu erobern.

Und das, obwohl die Sängerin jetzt ein Duett mit Enrique Iglesias am Start hat. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet die 28-Jährige, dass sie sich im Moment nur auf ihre deutschen Fans konzentrieren möchte. Auf die Frage, ob sie eine Karriere in Amerika plane, antwortete Sarah: "Momentan nicht. Ich war damals ja hochschwanger, als 'Bounce' dann in die Charts ging. Und konnte das leider nicht verfolgen. Und jetzt, zu diesem Zeitpunkt... Hey, jetzt habe ich zwei Kinder und zum Glück eine gutlaufende Karriere hier in Deutschland und Europa. Also ich denke, dass ich erst mal so 'Step by Step' hier weitermachen werde. Ich möchte auf Tour gehen und habe diverse Termine, will wieder auf die Bühne. Und wenn das geht, dann schau ich mal wieder nach Amerika!"

Das Duett mit Enrique Iglesias trägt den Namen "Taking Back My Love". Der Song am 06. März und wird auch auf Enrique Iglesias "Greatest Hits"-Album zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen