Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi sind glücklich wie nie

Sarah Connor & Marc Terenzi sind glücklich wie nie

02.10.2006 - 06:18 Uhr

Wildeshausen - Sarah Connor und Marc Terenzi sind glücklich wie nie.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Marc: "Wir sind durch eine sehr schwierige Zeit gegangen, aber ich denke, sie hat unsere Familie noch stärker gemacht und noch mehr zusammengeschweißt." Er sei sehr erleichtert, dass seine kleine Tochter Summer die Herzoperation gut überstanden habe, so Terenzi weiter. Zudem machte er seiner Frau Sarah eine Liebeserklärung, der 28-Jährige sagte: "Es ist wunderbar, jemanden in meinem Leben zu haben, der mich wirklich vervollständigt."

Übrigens: Am kommenden Freitag (06.10.) kommt die neue Single von Marc Terenzi in den Handel. Die Scheibe wird "You Complete My Soul" heißen und soll eine Liebeserklärung an Sarah sein.

Übrigens: Sarah Connor und Marc Terenzi verheiratet gaben sich am 18. August vergangenen Jahres am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Töchterchen Summer kam am 23. Juni dieses Jahres zur Welt. Die Eltern mussten sich um die Kleine große Sorgen machen, der Grund Summer hatte einen angeborenen Herzfehler, er wurde aber operativ behoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen