Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi haben Leidenschaftliche Beziehung

Sarah Connor & Marc Terenzi haben Leidenschaftliche Beziehung

30.07.2005 - 09:38 Uhr

Hamburg - Das Liebesleben von Sängerin Sarah Connor und ihrem Ehemann Marc Terenzi ist ziemlich aufregend.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, behauptet das zumindest Us-Sänger Marc. Er sagte: "In unserer Beziehung ist viel Leidenschaft, viel Romantik. Gerade, wenn sich in einer jungen Ehe alles ums Baby dreht wie bei uns, muss man kreativ und ein bisschen verrückt sein, damit alles frisch bleibt." Wie genau die Bett-Verrücktheiten von Sarah und ihrem Ehemann aussehen, darauf ging Marc allerdings nicht näher ein.

Und auch in der Reality-Show "Sarah und Marc in Love", in der sich alles um das Alltagsleben der Familie Connor/Terenzi dreht, wird man davon keinen Eindruck bekommen. Sarah Connor sagte dazu: "Es gibt keine Kameras im Schlafzimmer, keine im Bad und auch keine Mikrofone" (Fan-Lexikon berichtete).

"Sarah & Marc in Love" ist seit dem 28. Juni bei ProSieben zu sehen. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit der beiden Sänger im August sein (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen