Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi haben Geheiratet

Sarah Connor & Marc Terenzi haben Geheiratet

19.08.2005 - 09:42 Uhr

Tamarit - Die deutsche Sängerin Sarah Connor und der Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi haben sich getraut.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gaben sich die beiden gestern Abend (18.08.) gegen 19.30 in der Nähe von Tamarit an der Costa Dorada das Ja-Wort. Schon mittags tauchten Bodyguards auf und ließen den kleinen Privatstrand räumen. Ein Urlauber dazu: "Ich zahle dreitausend Euro im Jahr für meinen Campingplatz und darf noch nicht mal an den Strand." 30 Meter roter Teppich wurden am Strand ausgerollt, an dessen Ende ein Altar aufgebaut wurde. Am Nachmittag dann Regen und Gewitter. Die Trauung wurde verschoben. Um kurz nach halb acht am Abend war es dann soweit: Terenzi kam auf einem braunen Pferd dahergeritten, Connor wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Nach einer etwa einstündigen Zeremonie sagten die beiden Musiker dann schließlich Ja.

Nur wenige Stunden vor der Hochzeit wurde bekannt, dass Sarah Connor und Marc Terenzi schon gestern ihren großen Tag haben sollten. Standesamtlich sind die Beiden bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die Fans können die romantische Trauung dann kommenden Dienstag (23.08.) auf ProSieben noch einmal erleben. Der Sender strahlt dann nämlich die letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" aus, die mit der Hochzeit abschließt. Die Show läuft um 22.20 Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen