Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi & Sarah Connor: wenig Zeit

Marc Terenzi & Sarah Connor: wenig Zeit

10.09.2008 - 09:29 Uhr

Augsburg - Marc Terenzi hat zurzeit nicht gerade allzu viel von seiner Ehefrau Sarah Connor.

Beide sind im Moment dick im Geschäft. Im Interview mit Fan-Lexikon hat der 30-Jährige verraten, dass er seine Gattin deshalb im Moment selten zu Gesicht bekommt. Wörtlich sagte Terenzi: "Im Moment sehen wir uns nicht so viel, denn ich bin unterwegs. Sarah ist genauso unterwegs, macht eine Radio-Tour. Einer ist immer bei den Kindern. Aber wir sehen uns irgendwann dazwischen und sprechen jeden Tag am Telefon miteinander."

Marc Terenzi und Sarah Connor haben am 22. August ihre aktuellen Alben veröffentlicht. Das Werk von Mark heißt "Black Roses", Sarah hingegen gab ihrer CD den Titel "Sexy As Hell". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen