Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die wahre Liebe

Sarah Connor & die wahre Liebe

22.10.2010 - 07:00 Uhr

Berlin - In den letzten zwei Jahre ist es still gewesen um Sarah Connor.

Doch nun meldet sich die Sängerin zurück - heute (22.10.) erscheint ihre neue Platte. Warum sich die 30-Jährige dazu entschied, das Album "Real Love" zu nennen, erklärt sie folgendermaßen: "Ich habe das Album 'Real Love' genannt, weil es eine so wunderschöne, positive Aussage ist. Musik war meine erste große Liebe und ist es heute noch! Sie ist für mich die ehrlichste Sprache der Welt. Dieses Album ist meine Antwort auf eure Fragen. Ich lasse die Musik für sich sprechen und hoffe, meinen Fans gefallen die Songs."

Übrigens: Die erste Single-Auskopplung heißt "Cold as Ice" und steht bereits seit dem 08. Oktober in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celina schrieb am 22.10.2010 um 12:21 Uhr:

Ich werde mir die cd holen (:
ich binn ein sehr großer fan von dir (: :*
Mein größter wunsch ist dich 1 mal zu treffen (:
Aber das geht ja nicht so leicht :'( :'(

Ganz liieben gruuß Celiina (:

2. Catrina schrieb am 22.10.2010 um 12:44 Uhr:

Hallo
ich bin ein großer Fan von dir :)
Mein größter Wunsch wäre dich zu treffen!:)
Deine neue CD ist echt super!
Liebe Grüße Catrina

Diese Seite teilen