Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & das Familiengeheimnis

Sarah Connor & das Familiengeheimnis

06.07.2011 - 10:30 Uhr

München - Die hochschwangere Sarah Connor und ihre Kinder hüten ein Geheimnis: und zwar den Vornamen von Baby Nummer drei, welches im September zur Welt kommen soll.

Wie Connor der Zeitschrift "Bunte" verriet, haben sie und Florian Fischer, der Papa des Babys, den Namen zusammen ausgesucht. Allerdings ist dieser noch streng unter Verschluss: "Wir haben uns gemeinsam einen Namen für unser Baby überlegt. Aber wenn die beiden Kinder jetzt mitbekommen, dass ich ihn irgendwo erzähle, würden sie das persönlich nehmen. Wir hüten das bei uns als Familiengeheimnis." Und selbst zu Hause achten die beiden Erstgeborenen Tyler, sieben Jahre, und Summer, fünf Jahre, strengstens darauf, das Geheimnis nicht zu lüften. "Wenn wir den Namen zu Hause irgendwo erwähnen, auch wenn wir alleine sind, flüstern die beiden: 'Mama, das darfst du doch nicht sagen'", so die X-Factor-Jurorin wörtlich. Ab nächster Woche kann sich Sarah Connor dann um die Einrichtung des Kinderzimmers kümmern: denn dann beginnt die Babypause der Sängerin.

Übrigens: Die zweite Staffel von X-Factor mit Sarah Connor, Till Brönner und dem Rapper Das Bo in der Jury, läuft ab dem 30.August auf "Vox"!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen