Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent enthüllt Familiengeheimnis!

50 Cent enthüllt Familiengeheimnis!

19.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - 50 Cent enthüllt ein Familiengeheimnis!

Der Rapper erklärte jetzt, ein Adoptivkind zu sein. Zu sehen ist das Geständnis in einer Dokumentation über Fifty. Diese nennt sich: "50 Cent: The Origin Of Me". Und hier erzählt 50 Cent: "Viele Leute wissen gar nicht, dass ich adoptiert wurde. Stimmt genau - meine Großmutter adoptierte mich, als meine Mutter starb. Sie ist also mein Vormund..." Inzwischen ist Fifty 35 Jahre alt und zufrieden mit sich und seiner Vergangenheit. Auch die Doku, so der Rapper, hätte ihm beim Aufarbeiten geholfen: "Es fühlt sich für mich gut an, mehr über mich und meine Geschichte zu lernen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen