Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Und das Baby heißt...

Sarah Connor: Und das Baby heißt...

06.09.2011 - 05:40 Uhr

Berlin - Zuhause hüpfen schon ein Tyler und eine Summer herum... Jetzt kommt eine Delphine Malou dazu!

Diesen doch recht ungewöhnlichen Namen gab Sarah Connor ihrem gerade erst geborenen Baby. Am Sonntag (04.09.) kam das kleine Mädchen zur Welt. Und vor wenigen Stunden stellte die stolze Mama folgende Nachricht auf ihrer "Facebook"-Seite ein: "Guten Abend ihr Lieben! Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 03. Auf den 04.09. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt. Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen gestern bereits voller Stolz bewundert. :-)."

Der stolze Papa ist übrigens Florian Fischer, der langjährige Manager und Lebensgefährte von Sarah Connor. Die anderen beiden Kids stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah H. schrieb am 07.10.2011 um 18:04 Uhr:

Alles, alles Gute zur Geburt der Kleinen und ich freue mich wahnsinnig für dich, Sarah! Ich bin ein großer Fan von dir!

Diese Seite teilen