Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor tröstet ihre Mutter

Sarah Connor tröstet ihre Mutter

23.08.2012 - 05:25 Uhr

Hamburg - Sarah Connor tröstet ihre von Trennungsschmerz geplagte Mutter.

Wie am Dienstag (21.08.) bekannt wurde, ist die Ehe von Soraya Lewe-Tacke und Jürgen Tacke in die Brüche gegangen. Auf "Facebook" sprach Sarah ihrer Mama nun aufbauende Worte zu. Dort schrieb die 32-Jährige laut "bild.de": "Die Ehe ist die Verbindung zweier Menschen, von denen einer nie an Geburtstage denkt und der andere nie einen vergisst... Ich liebe dich, Mama. Sei nicht traurig. Ich weiß, es tut weh... Aber wir sind alle für dich da."

Sarah Connor selbst kennt das Gefühl einer schmerzvollen Scheidung. Sie trennte sich 2009 von dem Sänger Marc Terenzi. Das Paar war sechs Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen