Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Album Beinahe fertig

Red Hot Chili Peppers: Album Beinahe fertig

15.06.2005 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der kalifornischen Band Red Hot Chili Peppers ist so gut wie fertig.

Us-Presseberichten zufolge brauchte die Band sieben Monaten, um endlich mit den Aufnahmen ihrer neuen Songs im Studio beginnen zu können. Das nunmehr neunte Studio-Album der Band verspreche ein völlig neues Level, kündigte Gitarrist John Frusciante an. Bisher ist nicht bekannt, ob das Album noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Auch der Titel steht noch nicht fest. Bekannt ist nur, dass die Jungs 35 Songs dazu geschrieben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Am 02. Juli steht die Band Red Hot Chili Peppers erst mal in Las Vegas auf der Bühne. Zum hundertsten Geburtstag der Wüstenstadt am 02. Juli geben Anthony Kiedis und Co. dort ein Konzert. Die Nachfrage nach den Tickets war so groß, dass Käufer ihre Tickets gleich mehrmals beim Online-Auktionshaus "Ebay" weiterverkauften. Nun könnte es zu Problemen beim Einlass kommen. Die Polizei ist den Betrügern auf der Spur (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen