Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: mit Gold & Platin ausgezeichnet

Sarah Connor: mit Gold & Platin ausgezeichnet

16.09.2015 - 08:00 Uhr

Berlin - Sarah Connor ist mit Gold für die Single "Wie schön Du bist" und Gold und Platin für das Album "Muttersprache" ausgezeichnet worden.

Wie das Label der Sängerin bekannt gibt, eröffnete sie gestern (15.09.) die Jahrestagung der Plattenfirma "Universal Inside 2015" mit ihrer zweiten Single "Bedingungslos". Nach diesem Auftritt bekam die 35-Jährige die Auszeichnungen überreicht. Auf "Facebook" postete Connor Fotos davon und schrieb dazu: "Da wollte ich gerade mein 'Universal‘-Team bei der Vertriebstagung überraschen und da haben sie den Spieß einfach mal umgedreht! Da ist sie: Gold & Platin!"

Sarah Connors Album "Muttersprache" ist übrigens ihre erste Platte, auf der sie auf Deutsch singt. Seit 2001 hat die Sängerin insgesamt sieben englischsprachige Alben auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen