Startseite » Musik » Musik News » Kygo: Musik wird mit Gold & Platin veredelt

Kygo: Musik wird mit Gold & Platin veredelt

24.07.2015 - 16:45 Uhr

München - Kygos Songs "Firestone" und "Stole The Show" sind in Deutschland mit Edelmetall ausgezeichnet worden.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, bekam "Stole The Show" für über 200.000 verkaufte Einheiten Gold und "Firestone" für mehr als 400.000 Platin. "Firestone" feat. Conrad Sewell und die aktuelle Single "Stole The Show" feat. Parson James erreichte im gesamten deutschsprachigen Raum die Top Fünf und in der norwegischen Heimat des 23-Jährigen sogar Platz eins und dreifach Platin. Sein Debüt-Album hat Kygo bislang noch nicht herausgebracht.

Kygo ist übrigens das offizielle Gesicht der Werbekampagne für "Apple Music". Der neue Musik-Streaming-Dienst von "Apple" ist Ende Juni gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen