Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor macht sich für Brustkrebsvorsorge stark

Sarah Connor macht sich für Brustkrebsvorsorge stark

07.09.2007 - 13:35 Uhr

München - Sarah Connor möchte Frauen Mut machen, öfter zur Krebsvorsorge zu gehen.

Vor allem jungen Mädchen will sie die gefährliche Krankheit näher bringen. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte die Sängerin: "Was die meisten jungen Frauen nicht wissen: Das Brustkrebsrisiko steigt erschreckenderweise schon ab 20 an!" Sarah Connor rät deshalb: "Fasst euch an, Mädels. Traut euch. Macht es unter der Dusche. Macht es mit eurem Partner. Es kann sich einfach keine Frau entziehen."

Übrigens: Sarah Connor hat sich erst vor kurzem gegen Gewalt an Schulen stark gemacht. Gemeinsam mit Monrose, Mia und Us5 ist die Delmenhorsterin am Brandenburger Tor in Berlin aufgetreten. Das Event ging am 25. August über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen