Startseite » Musik » Musik News » Foals fangen schon früher mit Albumarbeiten an

Foals fangen schon früher mit Albumarbeiten an

04.06.2020 - 08:02 Uhr

London - Gute Nachrichten bei den "Foals": Nachdem die Band aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihrer Europatournee auf nächstes Jahr verschieben mussten, könnte es zumindest neue Musik von ihnen geben.

Drummer Jack Bevan meinte jedenfalls zum "Guardian": "Unser ursprünglicher Plan war es, 2020 mit Touren zu verbringen und dann nächstes Jahr ins Studio zu gehen. Aber ich denke, wir werden stattdessen später im Jahr mit dem Schreiben anfangen und dann nächstes Jahr auf Tour gehen, wenn wir das dürfen."

Letztes Jahr haben "Foals" beide Teile von "Everything Not Saved Will Be Lost" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen