Startseite » Musik » Musik News » The Who: Albumarbeiten können starten

The Who: Albumarbeiten können starten

06.02.2019 - 15:22 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle "The Who"-Fans: Die Aufnahmearbeiten am neuen Album der Band werden noch diese Woche beginnen.

Das hat jetzt Gitarrist Pete Townshend dem "Daily Star" verraten. Allerdings wird Sänger Roger Daltrey erst später dazustoßen. Townshend sagte wörtlich: "Roger ist am ersten Tag noch nicht bei uns, was ein bisschen traurig ist, weil er sich auf das anstehende Jahr vorbereitet. Er wird dann dabei sein und den Gesang aufnehmen, wenn er zurückkommt, was erst Mitte Februar der Fall sein wird."

Dies wird übrigens das erste neue "The Who"-Album seit 13 Jahren sein. Zuletzt hatte die Band 2006 die Platte "Endless Wire" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen