Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Albumarbeiten fast abgeschlossen

Niall Horan: Albumarbeiten fast abgeschlossen

21.10.2019 - 14:02 Uhr

Toronto - Gute Nachrichten für alle Niall Horan-Fans: Der Sänger ist mit seinem neuen Album schon fast fertig.

Das Hauptthema darauf: Trennung und Liebeskummer, erzählte er "Et Canada". Wörtlich meinte Horan: "Ich muss nur noch festlegen, welchen Songs wirklich aufs Album kommen. Ich mag zu viele von ihnen. Ich brauche noch zwei Songs, bis es fertig ist." Und weiter: "Als ich das Album geschrieben habe, habe ich versucht all die Gefühle, die man nach einer Trennung hat, draufzupacken. Das ist mein Hauptthema. Dann kann ich einfach verschiedene Songs drum herum schreiben."

Bisher hat Niall Horan daraus die Single "Nice To Meet Ya" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen