Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Zwillingsbrüder immer noch in Klinik

Sarah Connor: Zwillingsbrüder immer noch in Klinik

15.06.2008 - 09:41 Uhr

Hamburg - Sarah Connor macht sich Sorgen um ihre neugeborenen Zwillingsbrüder.

Mick und Lex dürfen auch drei Wochen nach ihrer Geburt das Krankenhaus nicht verlassen. Der Vater der Kleinen, Jürgen Tacke, sagte der "BamS" dazu: "Die Babys trinken nicht ausreichend und müssen deswegen eine weitere Woche im Krankenhaus bleiben, vielleicht sogar zwei." Grund zu ernsthaften Sorgen gäbe es aber nicht. "Die Zwillinge müssen nur noch lernen, von allein zu trinken. Bis dahin werden sie zusätzlich außer mit der Flasche über eine Magensonde gefüttert. Mittlerweile weiß ich, dass diese Verzögerung völlig normal ist", so Tacke weiter.

Sarah Connors Mutter Soraya hat am 27. Mai um 21 Uhr in der Universitätsklinik Eppendorf in Hamburg Zwillingsjungen zur Welt gebracht. Der Vater ist ihr Ehemann Dr. Jürgen Tacke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen