Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ihr Hochzeitsschloss ist überbucht

Sarah Connor: Ihr Hochzeitsschloss ist überbucht

02.08.2005 - 05:46 Uhr

Hamburg - Die Hochzeit von Pop-Star Sarah Connor muss höchstwahrscheinlich verschoben werden.

Eigentlich wollte Sarah ihren Ehemann Marc Terenci in Kürze kirchlich in einem Schloss in Spanien heiraten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überbrachte ihr ihre Mutter Soraya jetzt telefonisch eine schlechte Nachricht: Sarahs Hochzeitschloss sei völlig überbucht. Sarah bekam daraufhin einen Weinkrampf. Grund: Die Hochzeitsvorbereitungen entwickeln sich zum Stressfaktor. Sarah sagte dazu: "Ich war in dem Moment sauer und enttäuscht. Meine Freundin ruft an und sagt, sie kann nicht meine Brautjungfer sein. Dann war auf den Einladungen Marcs Name falsch geschrieben. Irgendwann ist?s einfach zuviel." Sarahs Weinkrampf wird heute Abend (02.08.) um 22.15 Uhr in ihrer Reality-Show "Sarah & Marc in Love" zu sehen sein.

Außerdem hat Sarah Streit mit ihrer Mutter Soraya, was Sarah und die Hochzeitsvorbereitungen ebenfalls belastet (Fan-Lexikon berichtete).

Nur Marc steht hundertprozentig hinter seiner Frau und unterstützt sie, wo er kann. Für ein Lachen von ihr macht er sich nach eigener Aussage auch gerne mal zum Affen (Fan-Lexikon berichtete).

"Sarah & Marc in Love" ist seit dem 28. Juni bei ProSieben zu sehen. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit der beiden Sänger im August sein (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar bereits standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen