Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ihr Ex-Freund ist Pleite

Sarah Connor: Ihr Ex-Freund ist Pleite

08.02.2006 - 07:12 Uhr

München - Martin Scholz, ehemaliger Sänger der Teenie-Band "Touché" und Ex-Freund von Pop-Sängerin Sarah Connor, ist pleite.

Grund, wie die "Bild" berichtet: Er ist auf schlechte Berater hereingefallen. Scholz sagte dazu: "Ich trage einen Schuldenberg von 500-tausend Euro ab. Oft konnte ich mir nicht mal etwas zu essen kaufen." Sarah will er nicht um Hilfe bitten. Scholz sagte dazu: "Dazu bin ich zu stolz."

Sarah Connor und Martin Scholz lernten sich 1997 kennen und verliebten sich ineinander. Zwei Jahre waren sie ein Paar. Damals war die Sängerin gerade mal 16 Jahre alt.

Heute ist mittlerweile mit dem früheren "Natural"-Sänger Marc Terenzi verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen