Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor über ihr zweites Leben

Sarah Connor über ihr zweites Leben

23.09.2019 - 10:24 Uhr

Berlin - Früher hat Sarah Connor auf Englisch gesungen, seit einigen Jahren macht sie das jetzt auf Deutsch - und kommt damit richtig gut an.

Im "ZDF morgenmagazin" erzählte sie heute (23.09.): "Der große Unterschied zu meinem ersten Leben - sage ich immer - ist, dass ich meine Songs jetzt selber schreibe, meine eigenen Geschichten. Das ist für mich die größte Errungenschaft. Und was mich wirklich sehr glücklich macht, ist, dass es auch mit den Leuten connected und dass man es nachvollziehen kann. Dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken. Das freut mich sehr."

Sarah Connor schoss im Juni übrigens direkt mit ihrem neuen Album "Herz Kraft Werke" an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen