Startseite » Musik » Musik News » Fady Maalouf: froh über Chart-Erfolg

Fady Maalouf: froh über Chart-Erfolg

24.07.2008 - 07:15 Uhr

München - Fady Maalouf freut sich unheimlich darüber, dass seine Debüt-Single "Blessed" so gut ankommt.

Schließlich hat er den Kampf um den Titel Deutschland sucht den Superstar ja gar nicht gewonnen. Viele seiner Vorgänger haben zwar versucht, nach der Casting-Show im Musikbusiness Fuß zu fassen, konnten allerdings nie wirklich große Erfolge feiern. Im Interview mit Fan-Lexikon gab Fady sogar zu, dass er deshalb auch von ein paar Zweifeln geplagt wurde: "Ich habe mich gewundert - warum haben ein paar Kandidaten, die so tolle Stimmen haben, es nicht wirklich geschafft. Ich war auch ein wenig besorgt. Ich wollte unbedingt wissen: 'Welchen Fehler haben sie gemacht?' Aber ich habe noch nicht die richtige Antwort dafür gefunden. Aber ich glaube, es gibt viele, viele Faktoren."

Fady Maalouf hat seine Debüt-Single "Blessed" am 04. Juli auf den Markt gebracht. Sie stieg direkt auf Platz zwei der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen