Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding über Chart-Erfolg & Tour

Johannes Oerding über Chart-Erfolg & Tour

15.06.2020 - 17:07 Uhr

Berlin - Johannes Oerding hat es geschafft, mit seinem aktuellen Werk "Konturen" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts zu landen.

Ein tolles Erfolgserlebnis für den Popsänger und Songwriter! Im "ZDF-Morgenmagazin" (15.06.) sagte er: "Das ist schon etwas Besonderes, gebe ich zu. Vor allem der Countdown von Platz vier runter: Platz drei, Platz zwei, Platz eins. Da hat man schon ein bisschen Druck gespürt, man wollte da auch hin. Und dass es dann geklappt hat, freut einen natürlich." Und vielleicht klappt auch dieses Jahr noch seine Tour. Wenn nicht, dann gebe es aber trotzdem schon "Ideen für nächstes Jahr", erzählte Oerding.

Johannes Oerding hat es mit "Konturen" übrigens zum allerersten Mal geschafft, sich mit einer Studioplatte den Thron in den Offiziellen Deutschen Album-Charts zu sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen