Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: Mike Kerr liegt mit Angina flach

Royal Blood: Mike Kerr liegt mit Angina flach

11.11.2014 - 06:25 Uhr

London - "Royal Blood"-Sänger Mike Kerr ist an Angina erkrankt. Das britische Duo musste deshalb jetzt mehrere Konzerte in England absagen.

In einer Stellungnahme der Musiker hieß es laut "digitalspy.co.uk": "Bei Mike wurde eine ernsthafte Angina diagnostiziert und er ist bis auf weiteren ärztlichen Rat nicht in der Lage zu performen. (...) Wir möchten uns bei allen Ticketbesitzern ehrlich für die Enttäuschung, die dadurch entsteht, entschuldigen."

"Royal Blood" haben übrigens im September ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Die Platte schaffte es in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz eins der Charts. In den USA landeten sie auf der 30, in Deutschland auf der 40. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen