Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor äußert sich zu Nationalhymnen-Patzer

Sarah Connor äußert sich zu Nationalhymnen-Patzer

06.07.2005 - 06:29 Uhr

München - Pop-Star Sarah Connor hat zum ersten Mal erklärt, wie es zum Sing-Unfall bei der National-Hymne kam.

In ihrer Reality-Tv-Serie "Sarah und Marc in Love" sprach sie in der gestern (05.07.) ausgestrahlten Folge mit ihrer Mutter über diesen peinlichen Moment. Sie sagte: "Ich hab's verkackt. Ich habe die ganze Zeit die Augen zugelassen und mich konzentriert. Ich hab' nur einmal meine Augen aufgemacht und hab' die ganzen Lichter gesehen - und direkt gesungen 'im Lichte' anstatt im Glanze." Allerdings habe Sarah den Patzer inzwischen abgehakt. Die 24-Jährige wörtlich: "Es ist passiert, ich war aufgeregt. Ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Und basta!"

Hintergrund: Sarah Connor hatte bei ihrem Auftritt zur Eröffnung der Münchner Allianz-Arena ordentlich gepatzt. Die 24-Jährige sang vor dem Anpfiff der Partie Fc Bayern München gegen die Fußball-Nationalmannschaft die deutsche Nationalhymne. Anstatt "Blüh' im Glanze dieses Glückes" zu singen, trällerte Connor jedoch "Brüh' im Lichte diese Glückes". (Fan-Lexikon berichtete).

Das Alltagsleben der Familie Connor/Terenzi ist seit dem 28. Juni in der neunteiligen Dokumentation "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben zu sehen - allerdings mit ein paar Einschränkungen. Sarah Connor sagte dazu: "Es gibt keine Kameras im Schlafzimmer, keine im Bad und auch keine Mikrofone." Auch der kleine Sohn soll nicht groß im Bild zu sehen sein. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit im August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen