Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles ist gerne ein Vorbild

Sara Bareilles ist gerne ein Vorbild

23.06.2008 - 18:04 Uhr

London - Sara Bareilles ist gerne ein Vorbild.

Die 28-Jährige verriet jetzt, sie habe überhaupt kein Problem damit, dass junge Mädchen zu ihr aufschauen. In einem Interview mit der "Times of London" erklärte die Sängerin, sie stelle sich gerne als Inspiration zur Verfügung: "Ich liebe es, diese Möglichkeit zu haben - egal auf welchem Level... Ich ermutige gerne Frauen, ihre Meinung zu sagen und das anzusprechen, was sie wollen."

Übrigens: Sara Bareilles blickt nicht gerne auf ihre Jugend zurück. Der Grund: Die Sängerin hatte als Teenager ein bisschen mehr auf den Hüften und wurde deshalb immer gehänselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen