Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: Die Wiesn ist lustig!

Sara Bareilles: Die Wiesn ist lustig!

30.09.2011 - 10:14 Uhr

München - Auch für Promis ist das Oktoberfest ein Magnet. So auch für Sara Bareilles.

Schon zwei Mal besuchte die Sängerin die Münchner Wiesn - und jedes Mal hatte sie enorm viel Spaß, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Es gibt nicht viel, was man am Oktoberfest nicht mögen kann. Es ist ein nettes Stück Kultur, die einzigartig ist und für Deutschland steht. Ich weiß, nicht jeder mag es, nicht jeder in Deutschland liebt es, aber ich denke, es ist lustig und fühlt sich an, wie eine große Familie. Alle sind sehr nett zueinander, ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine Menge gutes Essen gegessen und ein gutes Bier getrunken, wie schlecht kann das also sein?"

Das Oktoberfest geht noch bis zum 03. Oktober - es geht also ins letzte Wochenende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen