Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: erste Live-DVD

Sara Bareilles: erste Live-DVD

02.10.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles hat ihre erste Live-DVD am Start.

In den USA erscheint "Between The Lines: Live At The Fillmore" bereits am 28. Oktober. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist auf der DVD das Konzert zu sehen, das Bareilles in diesem Jahr im Fillmore Theater in San Francisco gab. Zudem kann sich der Käufer auf Backstage-Material und exklusive Akustik-Auftritte von Sara freuen. Über ihre erste DVD sagt Bareilles: "Es ist ein ziemlich persönliches Porträt von mir - wer ich bin und wo ich herkomme." Wann "Between The Lines: Live At The Fillmore" hierzulande erscheint, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Sara Bareilles gibt ein paar Konzerte im deutschsprachigen Raum. Am 11. Oktober steht sie in München auf der Bühne, dann folgt eine Show am 12. November in Wien und am 14. November eine in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen