Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: ab heute erste Live-DVD am Start!

Sara Bareilles: ab heute erste Live-DVD am Start!

14.11.2008 - 11:10 Uhr

München - Sara Bareilles bringt ihre erste Live-DVD auf den Markt.

In den USA ist die Scheibe bereits seit dem 28. Oktober zu haben, ab heute (14.11.) kann man sie auch in Deutschland kaufen. "Between The Lines: Live At The Fillmore's" heißt sie und hat neben dem Video von Saras Live-Show im Fillmore's Theatre in San Francisco auch jede Menge Special Features im Gepäck. Interviews, Hintergrundberichte und ein Making Of warten auf die Fans. "Ich bin sehr stolz auf meine DVD, sie zeigt auch sehr viel von mir, wer ich bin und wo ich herkomme", so Sara am Dienstag (11.11.) bei ihrem Konzert in München.

Sara Bareilles spielt heute Abend (14.11.) noch in Zürich. Es ist das Abschlusskonzert ihrer Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen