Startseite » Musik » Musik News » Sandy: Ihr Stiefvater ist Tot

Sandy: Ihr Stiefvater ist Tot

21.02.2005 - 08:08 Uhr

Düsseldorf - Ex-No Angels-Star Sandy muss einen schweren Schicksals-Schlag verkraften.

Wie der Kölner "Express" berichtet, ist ihr Stiefvater Stefan vor eineinhalb Wochen überraschend verstorben. Er erlag einer verschleppten Erkältung, heißt es. Wenige Tage nach dem Unglück trat die 24-Jährige in Oberhausen beim Bundesvision Song Contest mit ihrem Song "Unexpected" an. Ihre Mutter Dagmar Mölling, die elf Jahre mit Stefan zusammen war, sagte dazu: "Niemand ahnte, warum Sandy so anders bei ihrem Auftritt war. Sie hatte große Probleme, überhaupt aufzutreten. Wir haben ihr bis zur letzten Minute noch gesagt: 'Sandy, wenn du es nicht kannst, dann lass es!' Aber dann hat sie gesagt: 'Nein, ich mach das für meinen Papa'." Die Erkältung von Stiefvater Stefan weitete sich in eine Lungenentzündung aus, letztendlich verstarb er an einer Blutvergiftung, so der Bericht.

Wie es der Sängerin geht, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge hat sie sich zurückgezogen. Vor kurzem verbrachte die 24-Jährige mit ihrem Freund Renick einen zwölftägigen Erholungs-Urlaub in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).

Sandy landete beim Song-Contest von Erfinder Stefan Raab am Samstag vor einer Woche (12.02.) auf Platz 15, punktgleich mit Mamadee feat. Gentleman mit jeweils zehn Punkten. Sandy war mit ihrer neuen Single "Unexpected" für das Bundesland Rheinland-Pfalz angetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen