Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Stiefvater machte ihr das Leben schwer

Estelle: Stiefvater machte ihr das Leben schwer

25.11.2008 - 13:47 Uhr

London - Estelle hat es in ihrer Jugend nicht gerade leicht gehabt.

Die ständigen Streits zwischen ihrer Mutter und ihrem Stiefvater machten der Sängerin stark zu schaffen. Im Alter von 19 Jahren packte sie schließlich ihre Koffer und sucht sich eine eigene Bleibe. Das habe dann auch ihre Mutter dazu veranlasst, sich von ihrem Ehemann zu trennen. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Sister 2 Sister" sagte Estelle wörtlich: "Als ich 22 war, hat sich meine Mutter scheiden lassen."

Estelle hat übrigens Tipps für Nachwuchskünstler parat. Die Sängerin sagte: "Man sollte sich klar darüber werden, ob man seine Musik liebt oder nicht. Berühmt zu sein ist nämlich kein Job." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen